Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 22 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen

V5

WE'RE MAKING
4played
GREAT AGAIN
NEU

Neue Regeln

Überarbeitete Nutzungsbedingungen

Nachdem nun unser kombiniertes Ban- und Knebelsystem veröffentlicht wurde, haben wir auch unsere Nutzungsbedinungen angepasst. Aus diesem Grund wurden alle sonstigen Spieler-Sanktionen gelöscht und lediglich bisherige SMAC-Bans fortgeführt. Die neuen Regeln sehen für Beleidigungen oder unangemessene Sprays eine Blockierung des Serverchats oder der Sprayfunktion vor - permanente Spielausschlüsse werden somit vermieden.


NEU

Neue Software

Verbesserte Serverplugins

"Premium" heißt nun "VIP" und damit gibt es für euch etliche neue Features: VIP muss nur noch einmalig aktiviert werden, das neue Botcontrol ist auf allen unseren CSS-Servern verfügbar, es gibt nun farbige Smokes und noch vieles mehr. Aus spieltechnischen Gründen haben wir außerdem die HP von 120 auf 110 abgesenkt, Bonus-HP können natürlich weiterhin durch Kills angesammelt werden.

Zusätzlich wurden allgemeine Software Optimierungen vorgenommen um eine noch bessere User Experience bieten zu können.


BETA

4played Bansystem

Neues Ban- und Knebel-System

Nach langer Entwicklungszeit nun endlich Online: Unser kombiniertes Ban- und Knebelsystem ist da. Neben dem neuen optisch ansprechenden responsive Design hat sich vor allem auch im Hintergrund einiges getan. Das neue System ist schneller, dynamischer und bietet für die Zukunft tolle Erweiterungsmöglichkeiten. Im Zuge dessen haben wir alle alten Bans (ausgenommen SMAC-Bans) entfernt und können nun auch einen Spray-Block für Regelverstöße vergeben.


NEU

VIP Webinterface

VIP-Features im Browser verwalten

Mit VIP bieten wir dir erstmals die Möglichkeit, die meisten VIP-Features bequem im Browser zu verwalten. Wähle einfach deine Wunschwaffe aus, oder lege die Farbe deiner Smoke-Granaten fest. Das alles lässt sich nun komfortabel über die 4played Webseite erledigen.


4played ist wieder GREAT AGAIN
Weitere Hinweise und Fußnoten

© "iPhone" und "Retina" sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.

© Flat-Icons by graphicloads.com