Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 42 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen

V3

Entdecke das neue 4played

Responsive Webdesign

Smartphone · Tablet · Computer

Unsere neue 4played-Hauptseite basiert nun auf einem neuen HTML5 & CSS3 Responsive-Webdesign. Damit lässt sie sich nun auch problemlos per Smartphone oder Tablet bedienen. Ein Großteil der 4played-Hauptseite wurde bereits im neuen Responsive-Design umgesetzt. Unser Ban- und Logsystem wird in den nächsten Monaten folgen.


Smartphone Ansicht: Die neue 4played-Webseite ist auf die Displaygrößen von Smartphones angepasst. Kein umständliches Zoomen mehr notwendig.


Landscape-Mode für iPhone 6: Im Querformat wechselt das iPhone 6 automatisch in die Desktop-Ansicht. Damit wird das große Display optimal ausgenutzt, weitere Smartphones werden folgen.


Retina- / HiDPI- /4K-Support: Erweiterte Unterstützung für hochauflösende Displays. Viele Grafiken auf 4played.de liegen bereits in einer hochauflösenden Variante vor und es werden immer mehr.


Counter-Strike: Global Offensive

CS:GO Premium nun verfügbar

Endlich ist es soweit, 4played bietet nun auch Gameserver für den CS:S Nachfolger "CS:GO" an. Exclusive CS:GO Premium-Features erwarten euch, z.B. ein Goldenes Messer automatisch beim Rundenstart. Zum Start bieten wir euch 2 CS:GO Gameserver & es werden bald noch weitere folgen. Jetzt Verbinden!

Info: Ein 4played-Premium Account ist automatisch für CS:S sowie auch CS:GO gültig!

Neue leistungsstarke Server

Hardware & Software Verbesserungen

In der letzten Zeit haben wir einige Verbesserungen an unserer Server-Infrastruktur vorgenommen. Alle unsere Gameserver sind nun mit schnellen SSD's mit RAID1 ausgestattet und bieten Bandbreiten von bis zu 1.000 Mbit/s. Zusätzlich wurden Software Optimierungen vorgenommen um eine noch bessere User Experience bieten zu können.



Demnächst...

4played Bansystem

Neues Ban- und Knebel-System

Nach langer Entwicklungszeit ist es endlich so weit: Das neue kombinierte Ban- und Knebelsystem wird schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Neben dem neuen optisch ansprechenden responsive Design hat sich vor allem auch im Hintergrund einiges getan. Das neue System ist schneller, dynamischer und bietet für die Zukunft tolle Erweiterungsmöglichkeiten.

Veröffentlichung: Bald... .

Mehr folgt in Kürze...
Weitere Hinweise und Fußnoten

© "iPhone" und "Retina" sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.

© Flat-Icons by graphicloads.com